Dienstag, 22. März 2016

Superio Naturshop - Inspiriert von der Natur

Hallo ihr Lieben,

ein weiterer Kooperationspartner des Bloggertreff 'Stay simple - staytrue' von Isa´s Welt hat uns mit verschiedenen Pflegeprodukten auf Naturbasis versorgt. Ich möchte euch heute gerne einige Produkte des Superio Naturshop vorstellen. Auf die Produkte war ich sehr gespannt, denn sowohl von dem Shop, als auch von vielen dort vertretenen Marken habe ich noch nie etwas gehört. 






Die Proben auf dem Foto habe ich bisher noch getestet. Ich habe meine volle Aufmerksamkeit auf die drei Hauptprodukte gelegt. 

 


Ziaja Kokosnuss Duschgel

Preis: 3,70 Euro / 500 ml

Für trockene und normale Haut.
Erhöht die Hautelastizität und spendet der Haut Feuchtigkeit.
  • Macht die Haut weich und glatt.
  • Greift die natürliche Schutzbarriere der Haut nicht an.
  • Aktive Wirkstoffe: Lipide aus der Kokosnuss, Provitamin B5 (d-Panthenol)


Das Duschgel riecht nach einer ganzen Kokospalme. Der Duft erinnert mich an einen endlosen Sandstrand gesäumt mit Palmen und während ich am Strand entlang laufe trinke ich eine frische Kokosnuss. Ich habe mich regelrecht in den Duft verliebt. Nach einer entspannenden Dusche mit dem Duschgel habe ich direkt gute Laune. Es schäumt herrlich, fühlt sich himmlisch weich an und lässt sich toll auf der Haut verteilen. Die Haut ist weich und geschmeidig. Das Duschgel hinterlässt ein ein gut gepflegtes und wohltuendes Hautgefühl. Der Duft der Kokosnuss bleibt auf der Haut haften und ist noch lange nach dem Duschen wahrnehmbar. Dieses Produkt landet definitiv auf meiner Nachkauf Liste. 

 



Ziaja Men After Shave Balsam

Preis: 4,70 Euro / 75 ml

Beruhigender sanfter After Shave Balsam für verwöhnte Männerhaut.

  • Mindert Hautrötungen und beruhigt Irritationen.
  • Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und unterstützt ihre natürliche Schutzbarriere.
  • Zieht schnell ein und fettet nicht.


Für meinem Mann durfte ein Produkt des Superio Naturshop testen. Der After Shave Balsam ist genau das richtige für meinen Mann. Er trägt einen Ziegenbart und rasiert sich regelmäßig nass. Da er eine recht empfindliche Haut hat, die zu kleinen Pickeln neigt, braucht er nachdem Rasieren eine reichhaltige und beruhigende Pflege. Mein Mann ist sehr begeistert von dem Balsam. Der Balsam brennt nicht auf der Haut, was bei einigen anderen von ihm verwendeten After Shave Produkten der Fall war. Seine Hautreizungen und Pickel sind weniger geworden und seine Haut ist absolut weich. Ich mag den Duft des After Shave Balsams an ihm unheimlich gerne. Er riecht frisch und männlich. Zum anbeißen lecker. 
 

 
Masmi Ultradünne Binden Tag

Preis: 5,28 Euro / Packung

Ultradünne Binden für den Tag aus 100 % zertifizierter Bio-Baumwolle. Mit Flügeln. 10 Stück, einzeln verpackt.

Hypoallergen - hilft den Risiken von Reizungen vorzubeugen. Baumwolle - Innen und Außen. Kein Parfum, keine Viskose, keine Kunststoffe, keine Polymere. Keine Rückstände von Pestiziden oder Herbiziden.

Die Binden haben eine sehr weiche Oberfläche und der Tragekomfort ist sehr hoch. Dadurch, dass die Binden sehr dünn sind, spürt man sie kaum. Ich finde es sehr gut, dass die Binden aus Bio-Baumwolle bestehen. Flüssigkeit wird schnell aufgenommen, die Saugfähigkeit ist gut. Unangenehme Gerüche entstehen keine. Es gibt lediglich einen kleinen Punkt, der verbessert werden kann. Die Binden haben auf der Unterseite vier schmale Klebestreifen, hier würde mir ein breiter und zumindest drei breitere Klebestreifen besser gefallen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt, schließlich handelt es sich um eine Naturprodukt.


Ich kann alle von uns getesteten Produkte des Superio Naturshop vorbehaltlos weiterempfehlen.

Der Superio Naturshop bietet ein breit gefächertes Sortiment an Naturprodukten für den Körper, Geist und den Haushalt an. Dort findet ihr Produkte folgender Marken:
  • HIMALAYA HERBALS - Kosmetikartikel auf der Basis von Ayurveda
  • ZIAJA - Kosmetik, von der Natur inspiriert
  • DELIDEA - NATRUE zertifizierte Naturkosmetik
  • NATYR BIO - Fairtrade Kosmetik-natürliche und biologische Kosmetikprodukte
  • RICH - Luxuriöse Haarpflege mit wertvollen Ölen
  • MASMI - Damenhygieneartikel aus organischer Baumwolle
  • ECOVER - Ökologische Wasch- und Reinigungsmittel
  • METHOD - Reinigungsprodukte - inspirierend, stylish, grün
  • SUPERFOODS - 100% rein und natürlich, vegan.
  • DELIA Haarfarben -  intensives & strahlendes Farbergebnis-ohne Ammoniak
  • ÖKONORM - Ökologische Kindermalfarben und Kreativprodukte 
  • INSTITUT PHYTO - Natürliche Anti-Laus Produkte
  • GODEFROY - Augenbrauenfarben für zu Hause
Es gibt im Shop so viel zu entdecken, da lohnt sich definitiv mehr als ein Blick. Durch die klare Strukturierung findet man sich schnell und unkompliziert zurecht.
Ich habe schon zwei Produkte gefunden, die ich gerne haben möchte und die auf meiner Hitliste ganz weit oben stehen. Schaut euch um, ich bin mir sicher, ihr werdet etwas für euch finden.

Mein Dank geht an den Superio Naturshop für die kosten- und bedingungslose Überlassung der Produkte.