Freitag, 25. März 2016

PCO Group - Kinofeeling auf der heimischen Couch

Hallo ihr Lieben,

ein weiterer Kooperationspartner des Bloggertreff 'Stay simple - stay true' von Isa´s Welt bringt uns Kinofeeling auf die heimische Couch. Die PCO Group hat uns mit verschiedenen Köstlichkeiten versorgt.

Was gibt es bei einem Kinobesuch schöneres, als den Duft von frischem Popcorn? Richtig, fast nichts :-) Genau an dieser Stelle kommt die PCO Group ins Spiel. PCO versorgt Kinos mit allerlei Süßigkeiten. Zwei dieser Naschereien möchte ich euch heute gerne näher vorstellen.



Die PCO Group ist ein Großhändler und beliefert Kinos in der ganzen Welt mit allerlei Leckereien. Dazu gehören neben Popcorn, Nachos und Weingummi auch Eis, Trinkbecher- und -halme, sowie Lizenzprodukte. Das Sortiment umfasst mehrere Tausend Artikel. Einige ausgewählte Produkte kann man inzwischen unter anderem bei World of Sweets, American Candy oder Dipworld kaufen.



Mikrowellenpopcorn süß

Ich bin ein typischer im Kino Popcorn Esser. Ein Becher Popcorn gehört für mich zu einem guten Kinofilm dazu. Deshalb war ich sehr auf das Mikrowellenpopcorn gespannt. Die Zubereitung kinderleicht. Karton aufstellen, das Papier von der Schale mit den Maiskörnern entfernen, diese wieder in den Karton stellen. 



Karton verschließen und bei 600 Watt ca. zwei bis vier Minuten in die Mikrowelle stellen. Hierbei sollte man ein wenig auf sein Gehör vertrauen. Sobald man nichts mehr oder nur noch sehr selten etwas „aufpoppen“ hört, ist das Popcorn fertig. Den Karton sollte man vorsichtig öffnen, da das Popcorn sehr heiß ist und Dampf beim Öffnen des Kartons heraustritt.



Meine komplette Küche hat richtig lecker nach Popcorn gerochen und ich konnte es kaum erwarten es zu probieren. Was soll ich sagen? Das Popcorn hat alle meine Erwartungen voll erfüllt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Popcorn aus der Mikrowelle wirklich schmeckt. Ich kann euch sagen, es schmeckt hervorragend. Das Popcorn ist knusprig und lecker. Es schmeckt tatsächlich wie im Kino. Ich bin begeistert. Das Popcorn hat mir und meinem Mann den Filmabend im wahrsten Sinne des Wortes versüßt.



Saurer Movie Mix

Mein Mann ist ein absoluter Liebhaber von Weingummi in allen Variationen. Über die Mischung hat er sich riesig gefreut und sie auch nicht lange gehalten. Weingummi schmeckt auch ohne Film. Der Becher war recht schnell leer. Das Weingummi ist lecker, allerdings finde ich es nicht sauer genug. Hier hätte ich mir wirklich gewünscht, dass die Weingummis so sauer sind, dass man das Gesicht verzieht. Der Becher hat einen wiederverschließbaren Deckel, dies ist sehr praktisch, wenn man nicht alles isst, jedoch ist dieser Deckel bei uns vollkommen überflüssig. Der Becher war schneller leer, als ich schauen konnte. Mir haben es vor allem die Erdbeeren angetan, da könnte ich mich reinlegen. Ansonsten habe ich von dem Mix nicht viel abbekommen. Mein Mann war eindeutig schneller.

Mein Dank geht an die PCO Group für die kosten- und bedingungslose Überlassung der Produkte.