Montag, 25. Januar 2016

Unboxing: Pink Box August 2015

#bssst2015

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne einen weiteren Sponsor des Bloggertreff 'Stay simple - stay true' von Isa´s Welt vorstellen. Jede Teilnehmerin hat eine Pink Box erhalten. Ich bin im Boxenhimmel. Ich bin ein großer Fan von Beauty Boxen. So lernt man viele Produkte kennen, an denen man sonst wahrscheinlich keine Beachtung schenken würde.

Ich habe die Pink Box des Monats August 2015 bekommen.




Die Pink Box könnt ihr monatlich für einen Preis von 14,95 Euro bestellen. Der Versand ist kostenfrei. Ihr könnt zwischen verschiedenen Abo Varianten wählen. Diese findet ihr Hier.


Colgate - Max White One Optic

Preis: 2,99 Euro / 75 ml

Produktbeschreibung:
Die neue Colgate Max White One Optic ist die erste Zahncreme von Colgate mit klinisch bewiesenen optischen Aufhellern, die deine Zähne direkt nach dem ersten Putzen weißer aussehen lassen*.
Die innovative Formel wirkt zweifach für strahlend weiße Zähne: Intensiv wirkende Reinigungskristalle reinigen die Zähne gründlich und sorgen für ein natürlich weißes Lächeln. Dazu kommen optische Aufheller, die die Zähne sofort weißer aussehen lassen.*
Max White One Optic ist eine zahnschmelzfreundliche Zahncreme. Eine regelmäßige Anwendung hilft, die Zähne länger weiß zu erhalten.

*Dieser optische Effekt ist zeitlich begrenzt


Garnier Fructis - Schaden Löscher auffüllende Creme-Kur

Preis: 3,95 Euro / 300 ml

Produktbeschreibung:
Die tiefenreparierende Schaden Löscher Creme-Kur für stark geschädigtes Haar. Die extra reichhaltige Formel mit den Schaden-Detektoren Protein & Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf und sorgt für Haare wie neu, voller Kraft und strahlendem Glanz.
Das Haar wird von innen nach außen repariert. Schäden werden gelöscht - Maximale Reparaturwirkung sowie stärkere Längen und weniger Spliss.



Institut Karité Paris - Extra Gentle Body Milk

Preis: 7,00 Euro / 30 ml

Produktbeschreibung:
Die zart duftende Extra Gentle Body Milk ist mit pflegender Shea Butter angereichert und leicht aufzutragen. Ihre wundervoll cremige Konsistenz sorgt zudem für ein weiches und sanftes Hautgefühl.


Olaz - Beauty Fluid Tageslotion

Preis: 3,99 Euro / 100 ml

Produktbeschreibung:
Eine Ikone der Hautpflege, die Ihrer Haut mit ihren originalen Olaz Feuchtigkeitsformeln zeitlose Schönheit verleiht. Für eine einzige Frau kreiert, heute bei Millionen von Frauen beliebt. Das Olaz Beauty Fluid ist eine leichte, nicht fettende
Feuchtigkeitspflege. Sie versorgt Ihre Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit, für weichere, geschmeidigere und jünger aussehende Haut. Dank der Kombination von einzigartigen Olaz Fluids und Pflegestoffen mit hohem Feuchtigkeitsanteil bewahrt die Pflege die natürliche Feuchtigkeit der Haut, ohne einen Film auf der Hautoberfläche zu hinterlassen.


Schaebens - After Sun Maske

Preis: 0,99 Euro / 2x5 ml

Produktbeschreibung:
Diese hautberuhigende Maske wurde speziell für sonnenstrapazierte Haut entwickelt und eignet sich für alle Hauttypen. Ein Sonnenbad ist wohltuend und verleiht attraktive Bräune. Für die Haut bedeutet die Sonnenstrahlung jedoch erheblichen Stress. Schon beim Auftragen schenkt die Maske angenehme Kühlung und lindert sonnenbedingte Hautrötungen. Die reichhaltige Rezeptur mit Aloe Vera, Sanddorn sowie einem Pflegekomplex füllt den Feuchtigkeitsspeicher auf, unterstützt die natürliche Hautregeneration und wirkt reizlindernd.



Die Pink Box August 2015 enthält Produkte in einem Gesamtwert von 18,92 Euro.


Mein Fazit:

Die Zusammenstellung der Produkte ist ganz ok. Mein Favorit ist definitiv die Body Milk von Institut Karité Paris. Die Creme hat eine tolle Konsistenz, lässt sich leicht auf die Haut auftragen und zieht schnell ein, dabei hinterlässt ein wunderbar weiches Hautgefühl. Der Duft ist frisch und leicht.
Die Creme Kur von Garnier und die Zahnpasta überzeugen mich leider nicht. Meine Haare mögen die Produkte von Fructis generell nicht. Sie sehen damit immer aus, als hätte ich sie eine Woche nicht gewaschen. Das Produkt gebe ich weiter. Die Zahnpasta hält nicht, was sie verspricht. Ich konnte nach der Anwendung keine Aufhellung meiner Zähne feststellen.
Schaebens Masken verwende ich regelmäßig, auch die After Sun Maske findet gelegentlich den Weg in mein Gesicht. Die Masken kann ich nur empfehlen.
Die Tageslotion von Olaz habe ich noch nicht getestet. Allgemein vertrage ich Olaz Produkte sehr gut. Die Tageslotion werde ich auf jeden Fall noch testen.

Wie findet ihr die Produkte? Welches ist euer Favorit?

Ihr möchtet gerne mehr über Pink Box erfahren? Dann schaut auf der Homepage vorbei. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen und bekommt einen Einblick in verschiedene Boxen.

Vielen Dank an Pink Box für die kostenfreie Überlassung der Box.