Mittwoch, 18. November 2015

Mr. Tom

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch in einer Kurzrezension einen weiteren Sponsor des Bloggertreff 'Stay simple - stay true' von Isa´s Welt vor. Dank Mr.Tom schwebe ich im Erdnuss und Karamell Himmel. Jede Teilnehmerin durfte sich über fünf Riegel von Mr.Tom freuen.

Meine Freude war besonders groß, denn Mr.Tom kenne ich schon sehr lange. Als Kind hat meine Mama mir immer ein Stück von ihrem Riegel abgegeben und ich hab gestrahlt vor Freude. Den Riegel habe ich in den letzten Jahren viel zu selten gegessen. Ihr könnt euch sicher ich vorstellen, wie sehr ich mich über die Mr.Tom Riegel gefreut habe.




Mr.Tom wird von der Firma Hosta vertrieben. Mehr Infos über Hosta findet ihr hier.

Ein Mr.Tom Riegel hat 40g und folgende Zutaten:
ERDNÜSSE (mind. 62 %), Glukosesirup, Zucker, Salz, Karamellzuckersirup, Aroma. KANN SPUREN VON SCHALENFRÜCHTEN, LUPINEN UND GLUTEN ENTHALTEN.

Nährwerte:
Brennwert: 547,00 Kilokalorien (kcal) Fett: 33,90 Gramm, davon gesättigte Fettsäuren: 7,60 Gramm Kohlenhydrate: 38,10 Gramm, davon Zucker: 24,70 Gramm, Ballaststoffe: 3,50 Gramm, Eiweiß: 20,60 Gramm, Salz: 0,28 Gramm





Mr.Tom ist ein Riegel mit Biss. Durch die vielen Erdnüsse hat man ordentlich was zu kauen und er macht satt. Für mich ist Mr.Tom ein Klassiker unter den Riegeln, den ich einfach immer essen könnte, denn ich liebe Erdnüsse und Karamell. Beides in Kombination ist für mich großartig. Die Verpackung lässt sich super einfach öffnen und schon der Anblick der geballten Erdnüsse lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ich liebe das Knacken der Nüsse, wenn man in den Riegel beißt, das ist wie Musik in meinen Ohren. Das Schwärmen über diesen vorzüglichen Riegel könnte ich jetzt noch ewig fortführen, aber ich habe da eine viel bessere Idee, probiert ihn einfach selbst.


Mr.Tom ist nicht nur im gut sortierten Einzelhandel käuflich zu erwerben, sondern oft wird Mr.Tom auch an der Tankstelle nebenan angeboten. Der Riegel ist meiner Meinung nach für groß und klein, für jung und alt absolut passend.

Mein Dank geht an Mr.Tom für das leckere Sponsoring.