Freitag, 27. November 2015

Gala-Kerzen bringt Licht ins Dunkle



#bssst2015


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Sponsor des Bloggertreff 'Stay simple - stay true' von Isa´s Welt vorstellen. Gala-Kerzen hat uns verschiedene Produkte aus dem Sortiment zur Verfügung gestellt, die wir vor Ort aufgeteilt haben.





Ich mag Duftkerzen unheimlich gerne, vor allem fruchtige Düfte finde ich himmlisch. Meine Wahl fiel auf Teelichter in der Duftrichtung Wilde Himbeere und die Kerze im Glas riecht nach Erdbeere.


Kennt ihr Gala-Kerzen?
Die Firmengruppe Gala-Kerzen ist einer der größten Kerzenhersteller mit verschiedenen Produktionsstandorten in Europa und in Asien. Gala-Kerzen produzieren seit mehr als 40 Jahren Kerzen mit höchstem Qualitätsniveau.

Gala-Kerzen ist Mitglied im europäischen Kerzenverband (eca). Der europäische Kerzenverband verfolgt Ziele, wie zum Beispiel Identifizierung neuer Rohstoffe und die Entwicklung neuer Technologien, sowie die Bewahrung und Weiterentwicklung von Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz.


Nun möchte ich euch gerne die Kerzen, die mit zu mir nach Hause durften gerne näher vorstellen.




Teelichter Wilde Himbeeren


Preis: 1,19 Euro für 10 Stück

Die Teelichter duften herrlich nach Himbeeren und man möchte am liebsten sofort rein beißen. Auch die Farbe erinnert definitiv an Himbeeren. Die Teelichter verbreiten beim Abbrennen einen sehr deutlich wahrnehmbaren Duft nach Himbeeren im Raum, Der Duft hält richtig lange an, auch wenn die Kerze schon aus ist, kann man den fruchtigen Duft noch riechen. Die Teelichter brennen gleichmäßig ab und die Brenndauer liegt etwa bei vier Stunden. Ich bin rundum zufrieden mit den Teelichtern und sie stehen auf meiner Nachkauf Liste.




Duftkerze Erdbeere im Glas

Preis: 1,49 Euro

Ihr wundert euch sicherlich, warum ich euch von dieser Kerze nur ein fast leeres Glas fotografiert habe, aber dafür gibt es einen sehr guten Grund. Vor einigen Wochen hatten wir bei uns im Dorf einen kompletten Stromausfall und diese Kerze war die erste, die mir in die Hände gefallen ist. Dieser Test kam uns also sehr gelegen. Die Kerze duftet schon im Glas nach frischen Erdbeeren und ich finde ihn super toll. An diesem Abend hat die Kerze insgesamt knapp fünf Stunden ohne Unterbrechung gebrannt. Das Zimmer und der Flur haben richtig gut nach Erdbeeren gerochen. Ich kann euch sagen, der Duft ist klasse. Bei Kerzen im Glas habe ich schon oft erlebt, dass die Kerze auf einer Seite nicht richtig abbrennt. Bei dieser ist das aber absolut nicht der Fall. Die Kerze wird über die gesamte Breite des Glases flüssig und brennt absolut gleichmäßig ab. Das könnt ihr auch auf dem Foto sehr gut erkennen. Das ist für mich ein großer Pluspunkt und spricht definitiv für diese Kerze. Die Duftkerze hatten wir an mehreren Tagen jeweils mindestens vier Stunden an. Die Brenndauer ist super. Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis definitiv.


Und hat auf´s Herz, wer mag nicht vor allem in der Vorweihnachtszeit Kerzen gerne? Ich kann gar nicht genug vom Kerzenschein bekommen. Wenn es euch auch so geht, dann empfehle ich euch einen Besuch im Onlineshop von Gala-Kerzen. Dort findet ihr nicht nur Duftkerzen, sondern auch eine große Vielfalt an verschiedenen Kerzen. Der Onlineshop ist klar und übersichtlich strukturiert. Die Kerzen unterteilen sich in die Kategorien Stumpenkerzen, Leuchterkerzen, Stabkerzen, Haushaltskerzen, Teelichte & Maxilichte, Schwimmkerzen und Mehr. Ich habe mir schon ein paar tolle Kerzen ausgesucht. Bestimmt werdet ihr dort ebenfalls fündig.

Mein Dank geht an Gala-Kerzen für das kosten- und bedingungslose Sponsoring des Bloggertreff.