Freitag, 2. Oktober 2015

Ulric de Varens


#bssst2015


Hallo ihr Lieben,

Dank eines weiteren Sponsors des Bloggertreff 'Stay simple - stay true' durfte ein weiterer Duft bei mir einziehen. Ulric de Varens hat uns verschiedene Düfte gesponsert. Leider habe ich kein Gesamtbild der gesamten Düften. 

Ich habe mich für Mini Love entschieden.




Mini Love

Ein sprudelnder Cocktail aus Preiselbeeren, Blutmandarine und duftenden Himbeeren vereint sich mir zarten Noten von Rose, Kirschblüte und Alpenveilchen. Von würzigem Sandelholz und spritziger Pampelmuse umschmeichelt, ist das Eau de Parfum Mini Love eine extrem abwechslungsreiche, blumig-fruchtige Duftkomposition.

Preis: 3,95 Euro, für 25 ml


Über Ulric de Varens:
 
Ulric de Varens steht seit einem Vierteljahrhundert für innovative Parfums zu günstigen Preisen. Am Anfang standen im Jahre 1981 nur die Idee, der Mut und das bescheidene Kapital eines Pariser Kaufmanns: Ulric Viellard. In schnellen Schritten eroberte er zu Beginn den französischen Markt mit seinem Duftkonzept und begann dann in den 90er Jahren mit der Expansion in Europa. Heute hat das Unternehmen insgesamt zehn Tochterfirmen in Europa, Amerika und Asien. 





Mein Fazit:

Der Duft riecht blumig süß, ist dabei allerdings eher leicht. Das gefällt mir gut. Mini Love ist ein Duft, den man den ganzen Tag über tragen kann ohne dabei aufdringlich zu wirken. Der Duft gefällt mir, wird jedoch nicht mein Favorit.
Der Flacon ist durch seine Größe schön handlich und passt auch mal in eine Handtasche. Es bedarf lediglich einen Sprühstoß, um den Duft des Parfums gut wahrnehmen zu können. 
Ein großer Vorteil von Ulric de Varens Düften ist, dass man sie in Drogeriemärkten erwerben kann. So kann man sich einmal durch das vorhandene Sortiment "schnüffeln", um für sich den richtigen Duft zu finden. Zusätzlich ist das Preis- / Leistungsverhältnis absolut genial. Die Düfte sind für jeden erschwinglich, egal ob Hausfrau, Student oder Rentner oder oder oder. Wer auf der Suche nach einem günstigen Duft mit guter Qualität ist, der macht mit den Düften von Ulric de Varens definitiv nichts falsch. 


Wer jetzt Lust hat das Sortiment von Ulric de Varens näher kennenzulernen, der sollte einen Blick in den Shop werfen. Hier findet ihr Dürfte für Damen und Herren. Im Shop findet man sich durch die wirklich gute Strukturierung einfach zurecht. Ab einem Bestellwert von 25 Euro entfallen innerhalb Deutschlands die Versandkosten. Die Zahlung ist ausschließlich per PayPal möglich. 

Es lohnt sich ebenfalls ein Blick auf die Homepage von Ulric de Varens. Hier findet ihr allerlei Informationen rund um das Unternehmen und werdet über Neuerungen auf dem Laufenden gehalten. Aktuell läuft dort noch ein Gewinnspiel, bei dem es mehrere Preise zu gewinnen gibt. Das Gewinnspiel endet am 14. Oktober 2015. 

Mein Dank geht an Ulric de Varens für das kosten- und bedingungslose Sponsoring.