Freitag, 16. Oktober 2015

Aldo Vandini & Fruttini - Meine Schönzeit

#bssst2015



Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne einen weiteren Sponsor des Bloggertreff 'Stay simple - stay true' vorstellen. Von Aldo Vandini und Fruttini hat jede Teilnehmerin insgesamt sechs Produkte bekommen. Meine Freude war riesig.




Aldo Vandini und Fruttini wird sicherlich einigen von euch bekannt sein.
Ich möchte mit Aldo Vandini und den entsprechenden Produkten beginnen.

Aldo Vandini hat sich etwas besonderes für die Vermarktung der Produkte einfallen lassen, dies möchte ich euch nicht vorenthalten...







Über Aldo Vandini:

Aldo Vandini schenkt Schönzeit, Schönzeit ist eine Wortneuschöpfung aus Schonzeit und Schönheit. Lass den Alltag Alltag sein und pflege die Freundschaft zu dir selbst.

Aldo Vandini möchte dir mit den Produkten helfen, dir Zeit für dich zu nehmen und hat aus diesem Grund die Kampagne "Meine Schönzeit" entwickelt.

Ein kleines Washinglabel weist auf die Aktion hin und gibt dir Pflegehinweise: Staubsauger abstellen, Laptop aus und eine warme Dusche nehmen!

Quelle: Homepage Aldo Vandini







Sensual Aroma Körperbalsam Tamarinde & Ingwer


Die ganze Magie Indiens ist eingefangen in dieser Körperlotion mit Tamarinde & Ingwer. Die zart schmelzende Textur zieht im Nu ein und schenkt ein Gefühl unendlicher Geschmeidigkeit. Von dem Duft werden Sie überrascht sein: Exotische Spritzigkeit in der Kopfnote und würzige Essenzen im Herzen.

Inhalt: 200 ml
Preis: 4,99 Euro

Inhaltsstoffe:

AQUA, GLYCERIN, DIMETHICONE, DICAPRYLYL ETHER, HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL, CYCLOPENTASILOXANE, BTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM, PANTHENOL, CAFFEINE, BENZYL ALCOHOL, TOCOPERHYL ACETATE, SDOIUM STEAROYL GLUTAMATE, ALLANTOIN, CARBOMER, SODIUM HYDROXIDE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, COUMARIN, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, EUGENOL.


Bei den Produkten von Aldo Vandini gefällt mir schon die Aufmachung der Tuben richtig gut. Sie sind verspielt und doch geradlinig. Sie haben einen hohen Wiedererkennungswert. Dadurch, dass Produkte überwiegend auf dem Kopf stehen, bekommt man sehr leicht alles heraus. Ist für mich ein klarer Pluspunkt. Das Körperbalsam mit Tamarinde & Ingwer riecht sehr kräftig, würzig. Der Duft ist sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Das Balsam lässt sich einfach auf der Haut verteilen und zieht quasi sofort ein. Es hinterlässt einen sehr angenehmen Geruch auf der Haut, den man auch nach einer guten Viertelstunde noch wahrnehmen kann.






Sensual Aroma Duschgel Tamarinde & Ingwer


Köstliche Aromen aus Indien vermitteln ein exotisches Gefühl des Wohlbefindens. Dieses milde Duschgel mit wertvollen Rückfettern bewahrt nicht nur das natürliche Gleichgewicht Ihrer Haut, es belebt und beflügelt die Sinne!

Ein erfrischendes wie harmonisierendes Pflegeerlebnis, das sanft reinigt und Sie mit einem sinnlichen Duft umhüllt.

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,99 Euro

Inhaltsstoffe:

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, ACRYLATES COPOLYMER, SODIUM CHLORIDE, PARFUM, PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE, GLYCERYL OLEATE, COCO-GLUCOSIDE, POTASSIUM SORBATE, BENZYL ALCOHOL, GLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRIC ACID, TAMARINDUS INDICA EXTRACT, ALCOHOL, COUMARIN, LIMONENE, CARAMEL, ZINGIBER OFFICINALE ROOT EXTRACT, ALCOHOL DENAT., DISODIUM PHOSPHATE, CI 16035, CI 47005.


Das Duschgel Tamarinde & Ingwer habe kaufe ich mir in unregelmäßigen Abständen immer wieder, weil ich es so gerne mag. Der Duft ist hier etwas kräftiger, als bei dem Körperbalsam. Ich mag vor allem die Schaumbildung total gerne, ich liebe es, wenn ein Duschgel viel Schaum bildet. Bei diesem Duschgel trifft das zu. Auch nach dem Duschen kann man den Duft des Duschgels leicht wahrnehmen.






Pure Hydro Handbalsam Baumwolle & Weiße Magnolie

Der Hydro Handbalsam zieht erstaunlich schnell ein und ist trotz seiner Leichtigkeit wunderbar pflegend. Die Hände werden intensiv mit wohltuender Feuchtigkeit versorgt und macht sie streichelzart. Und der Duft… Elegant-dezente Magnolie mit Baumwolle umschmeichelt zart die Sinne.

Inhalt: 100 ml
Preis: 3,99 Euro

Inhaltsstoffe:

AQUA, GLYCERIN, CYCLOPENTASILOXANE, DICAPRYLYL EHTER, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, BENZYL ALCOHOL, CITRIC ACID, PARFUM, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, ALLANTOIN, SODIUM POLYACRYLATE, ALCOHOL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, GOSSYPIUM HERBACEUM SEED EXTRACT, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, MICHELIA ALBA FLOWER EXTRACT, CI 14700.


Der Handbalsam hat einen leichten blumigen Duft, der eher dezent ist. Von der Konsistenz ist der Handbalsam weich und geschmeidig, dadurch lässt er sich leicht auf den Händen verteilen und man braucht wirklich nicht viel. Beim Eincremen ist die Haut erst leicht fettig, dieses Gefühl ist schnell wieder verschwunden und hinterlässt ein gut gepflegtes Hautgefühl.


Alle Produkte und Informationen rund um Aldo Vandini findet ihr auf der Homepage. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren von den verschiedenen Duftrichtungen und Produkten. Ich kann euch die Produkte empfehlen, das Preis- / Leistungsverhältnis und die Qualität ist top.


Kommen wir nun zu den drei Produkten von Fruttini.

Über Fruttini:

Seit 1994 gibt es bereits Fruttini und die Marke war von Anfang an vor allem bei Mädchen und jungen Frauen sehr beliebt.

So kennen uns langjährige Fans:

Seit 1994: Fruttini - by aldo Vandini (The Natural Care Company)
Seit 2001: Fruttini. Feel it. Smell it. You will love it!
Seit 2011: Fruchitg. Verführerisch. Fruttini

Seit März 2015 gibt es das neue Fruttini. Es wurde gemeinsam mit Nutzerinnen an neuen Düften und Rezepturen gefeilt. Düfte, Farben und Rezepturen, sowie das komplette Sortiment inklusive Verpackung und Design wurden komplett auf den Kopf gestellt.
Quelle: Homepage Fruttini





My red Carpet is Cherry Body Scrub


Heute zieh ich alle Blicke auf mich. In bin der Starunter den Sternchen. Darf ich mal vorbei - ich steh auf der Gästeliste.
My red Carpet is Cherry - duftendes Body Peeling für ein einzigartiges Hautgefühl mit elegantem Kirsch-Duft.

Sanft peelend. Vegan. Dermatologisch getestet.

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,99 Euro

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Perlite, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lecithin, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Coumarin, CI 16185, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Sulfate


Das Peeling riecht so intensiv nach Kirschen, dass ich sofort Hunger darauf bekommen habe. Einfach nur himmlisch. Ich bin begeistert. Da Peeling bildet einen ganz leichten Schaum. Für ein Peeling finde ich das aber ok. Die Peeling Partikel sind sehr klein. man spürt sie zwar gut auf der Haut, allerdings könnten die Partikel für meinen Geschmack etwas grobkörniger sein. Das Peeling hinterlässt einen zarten frischen Duft auf der Haut. Das finde ich sehr angenehm.






My Magic is Passionfruit Body Lotion Spray


Heute wickle ich alle um den Finger. Ich weiß, was ich will - und wie ich es bekomme.
Mein Geheimnis: verlocken, verwirren und im entscheidenden Moment verzaubern.
My Magic is Passionfruit - pflegendes Body Lotion Spray mit dem unwiderstehlichen Duft von Passionsfrucht.

Schnell einziehend. Vegan. Dermatologisch getestet.

Inhalt: 200 ml
Preis: 3,99 Euro

Inhaltsstoffe:

Aqua, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Parfum, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Sodium Stearoyl Glutamate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Limonene, Citronellol, Citral, Sodium Hydroxide


Eine Body Lotion als Spray war für mich etwas ganz neues. Hatte ich bisher noch nicht. Also habe ich es mehrfach getestet. Mein Fall ist es definitiv nicht. Ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig. Der Duft ist toll, richtig fruchtig und frisch. Durch den Sprühkopf wird die Lotion in einen dünnen Klecks auf die gesprüht und lässt sich gut verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Duft auf der Haut. Ich bleibe weiterhin bei Body Lotion aus der Tube oder dem Tiegel.






My Rebellion is Kiwi Hand Cream


Heute mach ich, was ich will. Ich leb nach meinen eigenen Regeln und wenn mir danach ist, dann brech ich sie einfach. Weil´s mein Leben ist.
My Rebellion is Kiwi - pflegende Handcreme mit dem prickelnd fruchitgen Duft frischer Kiwis.

Schnell einziehend. Vegan. Dermatologisch getestet.

Inhalt: 50 ml
Preis: 2,99 Euro

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Ethylhexyl Stearate, Allantoin, Parfum, Dimethicone, Sodium Cetearyl Sulfate, Carbomer, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Benzoate, Linalool, Benzyl Salicylate, Geraniol, Sodium Hydroxide


Auch diese Handcreme riecht gut nach frischen Kiwis. Die Konsistenz ist für meinen Geschmack etwas zu dünn flüssig. aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Direkt nach dem Eincremen waren meine Hände leicht klebrig, dieses klebrige Gefühl ist zum Glück nach ca. 20 bis 30 Sekunden vollständig verschwunden und die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Der Duft ist auf den Händen sehr stark und ich finde ihn leicht zu intensiv. Er ist auch nach einer guten halben Stunde immer noch zu riechen. Mich konnte diese Handcreme leider nicht ganz überzeugen. Eine Freundin mag diese allerdings sehr gerne und so habe ich ihr die Handcreme geschenkt.


Wer fruchtige Hautpflege Produkte mag, der wird die Produkte von Fruttini lieben, da sie wirklich sehr intensiv duften. Mein Favorit ist das Peeling. Ein Blick auf die Homepage lohnt sich definitiv. Dort findet ihr allerlei Informationen rund um Fruttini und die Produkte. Von dort gelangt ihr in den Online Shop oder könnt nach einem Händler in eurer Nähe suchen.


Vielen Dank an Aldo Vandini und Fruttini für das großzügige, sowie kosten- und bedingungslose Sponsoring.