Sonntag, 20. September 2015

Villa Table - Style & Design

#bssst2015

Hallo ihr Lieben,

dank Villa Table hab ich jetzt wieder alle Tassen im Schrank oder besser gesagt, es ist eine neue Tasse dazu gekommen. Zum Bloggertreff 'Stay simple - Stay True' von Isa´s Welt haben wir ganz tolle Tassen bekommen.





Die Tasse ist aus der Kasva Punkte Frühstücksserie. Ich finde sie toll. Ich mag Punkte und das rot gefällt mir gut.

Die Tasse wurde natürlich direkt von meinem Mann für seinen Kaffee in Beschlag genommen. Ich durfte wenigstens noch schnell das Foto machen.

Villa Table steht für:

  • Qualitäts Porzellan für jeden Anlass
  • Haushalt & Hotel Porzellan
  • Nachkaufgarantie
  • Exclusive Dekore
  • Spülmaschinenfest
  • Mikrowellen geeignet

In der Spülmaschine war unsere Tasse jetzt schon mehrfach und sie hat es unbeschadet überstanden. Die Tasse lässt sich durch die Form des Henkels sehr gut halten und die Dicke des Porzellans ist angenehm. Getränke bleiben darin lange heiß. Trotz heißem Kaffee in der Tasse wird das Porzellan handwarm, aber nicht heiß. Das ist ein klarer Pluspunkt.

Die Homepage von Villa Table ist übersichtlich gegliedert. Über die vier Reiter Porzellan Serien in Weiß, Porzellan Serien mit Dekor, Weitere Zusatzteile und Besteck und Glasware gelangt man in weitere Untermenüs. Diese sind ebenfalls sehr übersichtlich gestaltet, so dass man sich leicht und schnell einen Überblick verschaffen kann.

Vielen Dank an Villa Table für das kosten- und bedingungslose Sponsoring.