Mittwoch, 30. September 2015

Stylebreaker - your Fashion Trendshop

#bssst2015

Hallo ihr Lieben,

ein weiterer Sponsor auf dem Bloggertreff 'Stay simple - stay true' war Stylebreaker.  Es gab für jede Teilnehmerin einen Loop oder Schal, sowie eine Mütze.

Dank Stylebreaker hab ich warme Ohren und einen warmen Hals. Meine Wahl fiel auf diese beiden Schmuckstücke:



Willkommen bei styleBREAKER

Bei styleBREAKER kann man vieles rund um das Thema Mode und Accessoires online kaufen, darunter zum Beispiel Tücher, Gürtel, Schals und Mützen.
Hinter styleBREAKER steht eine eingetragene Marke, unter welcher eigene Artikel gefertigt werden. Hierbei wird besonderen Wert auf Design und Qualität gelegt.

Es wird Herbst und die Temperaturen bei uns sinken nachts schon gegen den Gefrierpunkt, tagsüber kommt die Sonne nur noch selten raus. Da kommen mir die Sachen von Stylebreaker gerade recht. Ich bin eine absolute Frostbeule und vor allem meine Ohren sind immer sehr schnell kalt. 

Zuerst möchte ich euch den Loop genauer vorstellen:







styleBREAKER´s leichter und weicher Ethno Style Loop Schlauchschal mit Glitzer.

- trendiges Muster mit vielen bunten Kreisen und Punkten
- klassischer Loop Schlauchschal
- kann 2 oder 3x um den Hals getragen werden
- weiches, angenehm zu tragendes Material
- kein kratzen
- hochwertige Verarbeitung
- hochwertiges Material
- Material: 100% Viskose
- Größe: ca. 89 x 86 cm
- Damen
- waschbar bei 30°C / Schonwäsche


Ich habe mich für einen Loop in gedeckten Tönen entschieden, das passt einfach zu mir. Noch dazu kann ich diesen durch die Farbgebung zu vielen Kleidungsstücken kombinieren. In diesem Loop stört mich nichtmal das grün, obwohl grün sonst so gar nicht meine Farbe ist. Der Loop fühlt sich richtig weich an und ist sehr angenehm auf der Haut. Der Hals wird schön warm. Der Loop ist mit feinen Goldglitter Partikeln durchzogen. Leider fängt meine Kamera die Partikel nicht ein, sonst hätte ich euch die sehr gerne gezeigt. Die erste Wäsche hat der Schal inzwischen schon hinter sich und er hat den Waschgang unbeschadet überstanden. 







styleBREAKER's sehr warme Strick Beanie Mütze mit Stern und innliegendem weichem Futter, leichtes Stretchmaterial.

- angenehm warmer und weicher Tragekomfortmfort
- Stretchmaterial für guten Halt der Mütze
- Einheitsgröße für Erwachsene
- hochwertige Verarbeitung
- hochwertiges Material
- Material: 100% Viskose

Diese Mütze ist ein absoluter Traum. Sie sieht klasse aus und ist sowohl von außen und von innen einfach nur himmlisch weich.  Der Tragekomfort ist grandios. Die Mütze sitzt perfekt, passt sich der Kopfform super an und ist soooo kuschelig warm. Mit dieser Mütze kann der Winter kommen.







Die Mütze und der Loop haben mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich sie direkt auf dem Bloggertreff noch "anprobieren" musste.






Stylebreaker hat noch viel mehr zu bieten, als Loops und Mützen. Der Onlineshop  ist in die Oberkategorien Sale, Schals & Tücher, Gürtel, Mützen, Caps & Hüte, Taschen, Sonnenbrillen, Geldbörsen, Schmuck, Männer und Mix aufgeteilt. Geht man mit der Maus auf eine dieser Kategorien, so öftnet sich ein Untermenü. Durch diese Aufteilung findet man sich in dem Shop einfach und schnell zurecht. Den Online Shop von Stylebreaker kann ich euch nur ans Herz legen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt absolut. Hier findet man garantiert das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. 

Vielen Dank an Stylebreaker für das kosten- und bedingungslose Sponsoring.