Mittwoch, 16. September 2015

Rest - Für eine entspannte Welt

#bssst2015
Hallo ihr Lieben,

seit ihr auf der Suche nach Entspannung die man trinken kann? Dann ist Rest genau passend.


Aber was genau ist eigentlich Rest?

Wir wollen zu einer entspannteren Welt beitragen.
Darum haben wir den rest Relaxation Drink entwickelt. Der Drink für alle, die sich nach einer natürlichen Pause sehnen:
Für Ruben – während er mit seinem Team Ideen für einen Filmtrailer sammelt. Für Anna – die nach dem anstrengenden Tag im Büro und nachdem sie ihre kleine Tochter ins Bett gebracht hat endlich eine Auszeit braucht. Für Olli – vor dem erfolgreichen Pitch beim Gründerwettbewerb in Berlin. Für „Mutti“ – während der megawichtigen Pressekonferenz im Kanzleramt.
 
Was rest so besonders macht:
  • Leckerer Drink auf Frucht- und Direktsaftbasis
  • natürliche Inhaltsstoffe
  • Koffeinfrei 
Quelle: Homepage Rest
 
Neue Getränke teste ich immer liebend gerne. Denn ich mag es Abwechslung im Glas zu haben. 
Also ist Rest auf direktem Weg in meinen Kühlschrank gewandert, denn gut gekühlt mag ich meine Getränke am liebsten. 
 
Schon beim Öffnen der Dose steigt einem ein fruchtiger Duft in der Nase, dieser wird beim Einschenken noch intensiver. 
 
 
Zutaten:
Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (17%)
Cranberrysaft aus Cranberrysaftkonzentrat (9%)
Zucker
Ingwerdirektsaft
Kohlensäure
Schisandraextrakt
Sumawurzelextrakt
Passionsblumenextrakt
Limettenaroma


Der Rest relaxation drink ist sehr erfrischend und lecker. Ein wenig schmecke ich Ingwer und Limette heraus. Der Drink ist eine wirklich tolle und leckere Erfrischung. Mir schmeckt Rest richtig gut. Mein Glas war leider viel zu schnell leer. Ich habe es sehr genossen und es mir mit dem Drink gemütlich gemacht. 

Aktuell kann man Rest ausschließlich in Berlin käuflich erwerben, dies ändert sich hoffentlich schnell. Auf der Homepage findet ihr zusätzliche Informationen zu dem Drink und wenn ihr dauerhafte Entspannung haben möchtet, könnt ihr ein einjähriges Entspannungsabo buchen. Schaut doch mal vorbei, es ist sehr interessant. Weiter bleibt ihr auf der Facebook Seite immer auf dem Laufenden. 

Vielen Dank an Rest für das kostenlose Sponsoring des Bloggertreff.