Dienstag, 22. September 2015

Powerlook - Mehr Energie gefällig?

#bssst2015
Hallo ihr Lieben,

dank Powerlook habe ich gerade ganz viel Energie, um euch diesen Bericht zu tippen. Ein weiterer Sponsor des Bloggertreff 'Stay simple - Stay true' von Isa´s Welt war Powerlook.

Kennt ihr Powerlook? Mir war der Drink bis zum Bloggertreff völlig unbekannt.

Wir haben zwei verschiedene Sorten bekommen:
  • Powerlook Drive
  • Powerlook Brain


Powerlook ist die Premium Getränkemarke, die ein zielgerichtetes Sortiment für den aktiven und sportaffinen Menschen bietet, der bewusst auf Taurin und zuckerbasierende Limonade verzichten möchte.
Da für diese Getränke das Synonym „Energydrink“ oder „Isotonicdrink“ gilt, schufen wir eine neue Kategorie: den Vitalkraftstoff.

Mit Powerlook gibt es erstmalig:
Eine leckere, gut dosierbare Förderung der Vitalität von Körper und Geist – auf „Knopfdruck“.
Eine fruchtige Saft- und Koffeinkombination, zielgerichtet angereichert mit besonderen Vitaminen und Wirkstoffen.

Punktgenau vor dem Trinken zumixbar – und – auch ohne Kohlensäure ungekühlt genießbar.
Gut zu transportieren und zu dosieren, weil wiederverschließbar durch das einzigartige
ViCAP Verschlusssystem.
 Quelle: Homepage Powerlook


Powerlook Drive 

Der VITAL-KICK PER KNOPFDRUCK Drink sorgt für Konzentration und Sehkraft, gegen Müdigkeit und Erschöpfung.

Um Powerlook genießen zu können, ist es erforderlich, dieses "anzumischen", was aber wirklich absolut einfach ist. 


Auf dem Foto seht ihr oben im Deckel einen roten Stift. Nach öffnen des Deckels wird der rote Stift nach unten gedrückt, dadurch werden die Stoffe im Frischedepot gespeichert sind direkt in den Drink gegeben. Durch schütteln der Flasche verfärbt sich der Drink rot.


In dem Frischedepot sind kombinierte Wirkstoffe, bestehend aus Johannisbeeren-, Holunderbeeren- und Heidelbeerenextrakten, Vitaminen, Koffein und natürlichen Anthocyanen. Diese sorgen für die tolle rote Färbung.

Powerlook Brain

Der KOPF-FIT PER KNOPFDRUCK Drink sorgt für starke Nerven, Konzentration und scharfen Verstand.

Auch hier gibt es ein Frischedepot, welches mit Hilfe des roten Stifts vor dem Trinken betätigt werden muss.


Hier seht ihr die Flasche vor dem Drücken des Stifts.
Das Frischedepot mit  dem Vitalkraftstoff mit einzigartiger Wirkstoffkombination aus: Vitamin B5 fürs Gehirn, Vitamin B12 für die Nerven, Lecithin und Koffein für die Konzentration. Diese Sorte färbt sich gelb.



 Mein Fazit:

Das "anmischen" der Drinks ist ganz einfach und unkompliziert. Einfach Stift drücken, schütteln und fertig ist es. Beim Schütteln muss man auch keine Angst haben, dass irgendwas ausläuft, denn bevor man aus der Flasche trinken kann, ist es erforderlich den Verschluss nach oben zu ziehen.  

Der Powerlook Drive schmeckt nach Johannisbeere ist schön fruchtig. Der Powerlook Brain schmeckt nach Orange.
Mein klarer Favorit ist der Powerlook Drive. Der Geschmack von Johannisbeere schmeckt mir persönlich besser.
Ich habe beide Drinks gekühlt und ungekühlt probiert. Gekühlt schmecken sie mir besser, aber auch ungekühlt kann man sie gut trinken.


Auf der Homepage von Powerlook findet ihr noch weitere Informationen rund um die beiden Getränke. Dort kann Powerlook auch direkt bestellt werden. Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei. 

Mein Dank an Powerlook für das kosten- und bedingungslose Sponsoring.