Sonntag, 20. September 2015

My Quarki

Hallo ihr Lieben,

auf dem Bloggertreffen von Isa´s Welt gab es zum Brunch kleine Riegel von My Quarki. 






Es gab eine ganze Schüssel voll kleiner Köstlichkeiten in verschiedenen Geschmacksrichtungen.


Quarki ist die leichte und gesunde Alternative zu herkömmlichen Produkten seiner Art. Bestehend aus frischem Speisequark und reich an hochwertigem Eiweiß, Kalzium und wertvollen Mineralien ist Quarki der Riegel für einen guten Start in den Tag.

Frische und Genuss in Vollendung

Überzogen mit einer knackigen Glasur ohne gehärtete Fette schmeckt Quarki unverwechselbar frisch und hat dabei bis zu 60 % weniger Kalorien als andere Schokoriegel.
Ganze sieben Tonnen frischen Quarks wurden verarbeitet, bevor wir in Berlin vor fünf Jahren die ideale Rezeptur gefunden haben. Von Beginn an gingen wir bei der Qualität unseres Bessersnacks keine Kompromisse ein. Daher haben Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe in unseren Produkten keinen Platz.
 Quelle: My Quarki Homepage

My Quarki gibt es in folgenden Sorten:
  • Erdbeere
  • Himbeere
  • Kokos
  • Schoko
  • Vanille
  • Karamell

Da wir zum Brunch so viele leckere Produkte auf dem Tisch hatten, habe ich lediglich eine Sorte probiert. Ich habe mir dafür Himbeere ausgesucht. Der Riegel schmeckt gut. Der Quark in Verbindung mit der Fruchtfüllung ist lecker. Für zwischendurch ist ein My Quarki absolut in Ordnung und eine Alternative zum Schokoriegel. Die My Quarki Riegel werden bei uns wahrscheinlich nicht in den Kühlschrank einziehen, da ich sie doch zu selten essen würde. Wer auf der Suche nach einer kleinen Erfrischung ist, der macht mit My Quarki nichts verkehrt.

Wenn ihr jetzt neugierig auf My Quarki geworden seit, dann schaut doch mal auf der Homepage vorbei.

Mein Dank geht an My Quarki für das kosten- und bedingungslose Sponsoring des Bloggertreffens.