Dienstag, 29. September 2015

Kerzilein

 #bssst2015

Hallo ihr Lieben, 

mir geht ein Licht auf.... oder besser zwei... Kerzilein ist ein weiterer Sponsor des  Bloggertreff 'Stay simple - Stay true'. Es gab verschiedene Motive zur Auswahl.


Gerade jetzt im Herbst habe ich noch öfter Kerzen an, als im Sommer. Ich mag einfach die Atmosphäre, die Kerzenschein zaubert. Alles wird in ein weiches Licht gehüllt. Einfach himmlisch. Mit Kerzen schaffe ich mir meine kleine Wohlfühloase in mitten unserer Baustelle (wir sanieren / renovieren unser Haus).Das ist für mich Balsam für die Seele. 


Worte wie Feuer - Kerzen mit Spruch von kerzilein. Unsere Kerzen haben es in sich - oder besser gesagt: auf sich! Zu jeder Gelegenheit gibt es eine Kerze mit dem passenden Spruch. Romantisch, witzig oder einfach nur schön… Kerzen zum Dahinschmelzen gibt es in unserem Kerzenshop. Und wenn es etwas ganz Spezielles sein soll, kreieren wir Ihnen eine individuelle Kerze mit Spruch, Symbol, Namen, oder oder oder… Das macht die Kerze von kerzilein auch zur perfekten Geschenk Idee: In unserem Kerzenshop finden Sie eine Geschenk Idee für Mütter, beste Freunde, blöde Tanten, Lieblingsomis, große Lieben oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit. Denn mit der Kerze von kerzilein finden Sie immer die richtigen Worte. Um eine individuelle Kerze zu Bestellen, schreiben Sie uns bitte eine Mail.
Quelle: Homepage Kerzilein




Die "Ich war früher bei Madame Taussaud" Kerze ist aus der Kategorie Flamme, mit folgenden Eigenschaften:

  • 19 cm Höhe
  • 8 cm Durchmesser
  • 100 Stunden Brenndauer 
Der Spruch gefällt mir gut, zumal ich tatsächlich schon bei Madame Tussaud in London war, natürlich nur als Besucher. Aktuell schmückt die Kerze mein Wohnzimmer.



Die "Kaffeeklatsch Kerze" ist aus der Kategorie "Flämmchen" und ist die kleinste Kerzengröße. Sie hat folgende Eigenschaften:
  • 8 cm Höhe
  • 6 cm Durchmesser
  • 18 Stunden Brenndauer 
Der Spruch hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich liebe es stundenlang mit meinen Freundinnen am Tisch zu sitzen und zu klönen. Dafür ist diese Kerze meiner Meinung nach einfach perfekt.


Im Kerzenshop von Kerzilein findet ihr Kerzen in jeglicher Form für verschiedene Anlässe. Ihr findet dort zum Beispiel Kerzen für Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation oder auch Firmenfeiern. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Kerzen mit dem eigenen Logo erstellen zu lassen. Im Kerzenshop kann jede Kerze individuell gestaltet werden. Schaut euch auf der Homepage um, dort findet ihr garantiert etwas passendes für euch.







Das ist der Verpackung der Kerzen, die ist absolut stabil und stoßsicher. Jede Kerze ist zusätzlich nochmal in Papier eingewickelt. Da kann beim Versand nichts kaputt gehen.


















Mein Fazit:
Der Aufdruck auf den Kerzen ist hochwertig verarbeitet und passt sich perfekt der jeweiligen Kerzenform an. Besonders gut finde ich die Farbe des Aufdrucks, ich liebe pink :-)
Die Kerzen brennen gleichmäßig ab, es bleibt kein Rand an einer Seite stehen. Kerzilein Kerzen finde ich sehr dekorativ.  Mit den Sprüchen drauf ist definitiv abwechslungsreich. Diese Kerzen sehen auch gut aus, wenn sie nicht brennen.

Mein Dank geht an Kerzilein für das kosten- und bedingungslose Sponsoring.