Sonntag, 27. September 2015

Kater Likoli - Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!

#bssst2015

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat Dank eines weiteren Sponsors des Bloggertreff 'Stay simple - stay true' von Isa´s Welt ein zweites T-Shirt bekommen. Bei Kater Likoli durfte sich jede Teilnehmerin ein T-Shirt aussuchen. 


Die Auswahl ist definitiv nicht leicht gewesen. Das Katerchen bietet ein grandios tolle Auswahl an den unterschiedlichsten Motiven. Es gibt so viele Shops, in denen man Motiv T-Shirts bestellen kann, aber kein Shop gefällt mir so gut, wie Kater Likoli. Das Katerchen ist einfach etwas besonderes. Die Qualität des Drucks und des T-Shirts ist wirklich super. 





Quelle: Homepage Kater Likoli


 Diese Kurzbeschreibung finde ich so gelungen, die muss ich einfach mit euch teilen:

Ein Kater auf dem Weg zur Weltherrschaft, mit Keksdose! Mach mit und folge dem Kater!  
Quelle: Facebook Profil Kater Likoli




Ich kann euch Kater Likoli nur ans Herz legen. Schaut euch die Facebook Seite und die Homepage unbedingt mal an. Ich bin mir sehr sicher, auch ihr werdet begeistert sein. Es gibt noch ein weiteres Highlight, alle T-Shirts kosten 19,95 Euro und sind somit vom Preis- / Leistungsverhältnis her absolut unschlagbar. Alle Bestellungen werden versandkostenfrei geliefert. Und mal ehrlich, wo gibt es heutzutage noch versandkostenfreie Lieferung? Ihr könnt zwischen folgenden Zahlungsoptionen wählen: Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Vorabüberweisung. 

Wir werden hier garantiert noch das ein oder andere T-Shirt kaufen. 

Mein Dank geht an Kater Likoli für das kosten- und bedingungslose Sponsoring.