Sonntag, 20. September 2015

ISYbe - Die gesunde Trinkflasche

#bssst2015

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne noch einen weiteren Sponsor des Bloggertreffens von Isa´s Welt vorstellen. ISYbe - Die gesunde Trinkflasche. Einige von euch werden diese Trinkflasche sicherlich schon kennen.


ISYbe – Die Trinkflasche für’s Leben!

Sauber-Auslaufsicher- Nachhaltig!

ISYbe ® Eigenschaften

  • schadstofffrei
  • ohne Weichmacher (LGA geprüft)
  • ohne Bisphenol A (BPA)
  • riecht und schmeckt nicht nach Plastik
  • geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
  • spülmaschinengeeignet
  • optimales Preis/Leistungsverhältnis
  • 10 Jahre Garantie*
  • einfaches und komplettes Säubern
  • Made in EU und voll recyclebar
  • passend für gängige Fahrradhalter
  • indiv. bedruckbar ab 200 Stück
  • passende Thermohülle hält Getränke kalt und warm
LGA_logo1-150x150HundKatzeMaus_lila_Oekotest_schatten-150x150
*auf Flaschenkörper und Deckel, ausgenommen Verschluss und Dichtung
 Quelle: ISYbe Homepage

Die ISYbe Trinkflasche gibt es in folgenden Größen:
  • 0,5l (Abmessungen ca. 18,3 cm x ca. Ø 7,2 cm), 
  • 0,7l (Abmessungen ca. 23,3 cm x ca. Ø 7,2 cm) 
  • 0,9l (Abmessungen ca. 26,3 cm x ca. Ø 7,2 cm). 
Zu jeder Größe gibt es verschiedene Designaufdrucke. Es werden ausschließlich lebensmittelechte Farben verwendet. 

Was mir besonders gut gefällt ist, dass man Einzelteile separat nachbestellen kann. Dies gilt für die Deckel, den Verschluss und die Dichtung im Deckel. 

Die Flasche gefällt mir gut. Sie liegt gut in der Hand und der Trinkverschluss lässt sich wirklich kinderleicht öffnen und schließen. Ich mag diese Art von Trinkverschlüssen besonders gerne, wenn ich alleine im Auto unterwegs bin, denn man braucht nicht beide Hände zum Öffnen der Flasche. Der Deckel sitzt dank der Dichtung fest auf der Flasche auf und es kann nichts auslaufen. Durch die große Öffnung ist das Einfüllen von Getränken auch ohne verschütten möglich. 

Auf der Homepage von ISYbe findet ihr neben Pflegeanleitungen auch einen ISYbe Song. Das finde ich eine tolle Idee. Zusätzlich gibt einige interessante Videos. Schaut euch einfach mal auf der Homepage um. 

Vielen Dank an ISYbe für kosten- und bedingungslose Sponsoring.