Mittwoch, 30. September 2015

Flying Cacadoo

#bssst2015

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Vogel, also seit dem Bloggertreff 'Stay simple - stay true' von Isa´s Welt habe ich einen ausgewachsenen Cacadoo....

Wir haben ein bunt gemischtes Portfolio an Produkten erhalten. 





Über Flying Cacadoo:

Das Flying Cacadoo Team ist stets darum bemüht, Interessen im Beautybereich komplett abzudecken und dabei nicht den Kundenservice aus den Augen zu verlieren. Eine Produktberatung auf Anfrage, zügige Lieferzeiten und ein von uns auserwähltes und von uns als exzellent beurteiltes Produktsortiment steht für uns im Vordergrund.

Wir beobachten den Markt nach ständig aufkeimenden Trends, bewerten diese und bieten Sie unseren Kunden an. Eine gesunde Einstellung zu den Inhaltsstoffen sowie der Herkunft unserer Produkte wird ebenso wie die Herstellung und die Endkundenverträglichkeit geprüft. Somit bieten wir zum Beispiel Nagellacke der Marke Jessica Cosmetics an, die im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern strengstens darauf bestehen, dass die Verträglichkeit Ihrer Erzeugnisse nicht an Tieren getestet werden.

Quelle: Homepage Flying Cacadoo


Selbstverständlich stelle ich euch die verschiedenen Produkte genauer vor. 

Wet-Brush Happy Hair peace



Preis: 13,95 Euro

Die bunte Art, Haare zu entwirren.
Mit IntelliFlex® Borsten und SofTips?.

IntelliFlex® Borsten
Das Magische an der Wet Brush® sind die speziell entwickelten IntelliFlex® Borsten. IntelliFlex® Borsten sind dünn, stark und sehr biegbar. Diese Borsten sind intelligent-flexibel während eines Bürstenstriches und fest beim nächsten Bürstenstrich.

Die Bürste ist mein absolutes Highlight der Produkte. Sie ist die erste Bürste, mit der ich ohne ziepen meine langen und recht dicken Haare bürsten kann. Selbst meine nassen Haare sind für diese Bürste nahezu ein Kinderspiel und nichts ziept. Die Bürste liegt sicher und gut in der Hand. Das Design gefällt mir gut, ist mal was anderes, an immer nur einfarbig. Definitiv möchte ich mich nie von dieser Bürste trennen.

Das Produkt findet ihr hier.


YOU Hand & Body Butter Coconut Lime Verbena 200g



Preis: 11,95 Euro

Der Geruch erinnert mich an Sandstrand, Palmen und Zitrusfrüchte Er ist einfach betörend. Bei dem Geruch musste ich sofort an einen leckeren Cocktail denken. Ich habe mich vor meinem geistigen Auge mit einem Cocktail unter der Palme sitzen sehen. Der Duft haftet gut auf der Haut, so dass man ihn auch nach einiger Zeit noch sehr gut wahrnehmen kann.
Die Textur ist recht fest, aber genau das erwarte ich von einer einer Body Butter. Auf der Haut wird die Body Butter geschmeidig weich und lässt sich einfach verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt das Gefühl von gepflegter Haut. Besonders jetzt im Herbst sind meine Schienbeine sehr trocken, mit der Body Butter fühlt sich selbst diese trockene Hautpartie geschmeidig an. Das finde ich sehr gut. 

Das Produkt findet ihr hier.


JESSICA Zenspa Pampered Fusslotion Green Tea 237 ml 


Preis: 12,95 Euro


Die Lotion dringt tief in die Hautoberfläche ein, entfernt dabei sanft raue und trockene Haut, versorgt die Haut mit reichlich Feuchtigkeit und lässt Sie wie auf Wolken gehen. Die einzigartige Produktformel aus Papain (Papaya-Enzym) und AHA-Milchsäuren mit reichhaltigem Conditioner hilft der Haut beim Regenerieren und lässt sie samtig weich werden.
Mit diesem Produkt kann ich leider am wenigsten anfangen. Meine Füße creme ich nur sehr selten ein. Natürlich habe ich die Lotion getestet. Praktisch finde ich den Pumspender, der ermöglicht die einfache Entnahme der Lotion, sowie eine gezielte Dosierung der Menge. Der Duft gefällt mir gut, er ist leicht und fruchtig. Das Verteilen auf den Füßen ist sehr einfach. Die Haut fühlt sich entspannt an. Dennoch wird dieses Produkt nicht regelmäßig angewendet werden.Das liegt jedoch einzig und allein daran, dass ich meine Füße wirklich sehr selten eincreme. Ich habe die Lotion an meine Mutsch weitergegeben und sie verwendet sie regelmäßig und damit sehr zufrieden. 

Das Produkt findet ihr hier.


JESSICA Nagellack Nr.482 Mardi Gras 14,8 ml





Preis: 15,95 Euro

Der Nagellack ist frei von Formaldehyd, Toluen und DBP, dies ist ein absoluter Pluspunkt. Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein Nagellack Junkie bin. Die Farbe ist genial, es ist ein sattes kräftiges orange-rot. Der Lack lässt sich durch den breiten Pinsel sehr leicht auftragen und die Farbe deckt bereits mit der ersten Schicht. Innerhalb weniger Minuten ist der Lack trocken und fest. Selbst bei der Hausarbeit blättert er nicht sofort ab. Ich hatte mehrere Tage Spaß an dem Lack, bevor er leichte Macken bekam. Der Jessica Nagellack ist sein Geld wert. 

Das Produkt findet ihr hier.

Gold of Morocco Arganöl 50 ml





Preis: 12,95 Euro

Gold Of Morocco ist eine ultraleichte, nicht fettende lang anhaltende Sofortpflege mit Arganöl und Avocadoöl, geeignet für alle Haartypen. Durch den hohen Anteil an Vitamin E erhält das Haar bereits nach der ersten Anwendung seidigen Glanz und Geschmeidigkeit. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haarstruktur verbessert, überstrapaziertes Haar wird wieder aufgebaut und Spliss und Haarbruch werden verringert. Das Produkt wird sofort vom Haar aufgenommen und verhindert eine statische Aufladung. Die Stylingzeit verkürzt sich um ca. 40%. Gold Of Morocco kann mit allen chemischen und Farb-Anwendungen verwendet werden. Es verbessert die Aufnahmefähigkeit des Haares und erhöht so die Farbtiefe und den Glanz.

Sofort-Pflege für alle Haartypen:
- Dickes und unbändiges Haar erhält Geschmeidigkeit.
- Verleiht stumpfem und kraftlosem Haar neuen Glanz und Geschmeidigkeit.
- Brüchiges Haar wird gestärkt.
- Regeneriert und pflegt gefärbtes Haar.
- Belebt, hydriert und entwirrt Haarverlängerungen und Perücken.

Auf dieses Produkt war ich sehr gespannt. Da ich meine Haare regelmäßig färbe, sind sie entsprechend angegriffen und beansprucht  Das Öl habe ich bereits den Montag nach dem Bloggertreff das erste mal benutzt und ich bin wirklich überrascht. Meine Haare haben das Öl sehr gut aufgenommen und  sahen wirklich gut aus, schön glänzend. Ich habe befürchtet, dass das Öl meine Haare fettig macht, aber dies war ganz und gar nicht der Fall. Ich benutze das Öl regelmäßig und meine Haarspitzen sehen viel gesünder aus und glänzen. Meine Haarfarbe kommt sehr gut zur Geltung. Dieses Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin einfach begeistert. Das ist definitiv ein Nachkauf Produkt, sobald es aufgebraucht ist.

Das Produkt findet ihr hier.


Zusätzliches Give away




Diese Tasche haben wir zusätzlich zu den wundervollen Produkten bekommen. Taschen kann ich nie genug haben. Diese finde ich gut, da sie von innen beschichtet ist und auch mal was darin auslaufen kann ohne das es Flecken gibt. Ich habe die Tasche bei unserem letzten Thermenbesuch mitgenommen. Sie ist groß genug für Badeanzug und Badehose. Das finde ich sehr praktisch.


Der Online Shop bietet ein breit gefächertes Produktportfolio. Über die Oberkategorien Haare, Kosmetik, Nägel, Fußpflege, Düfte, Einrichtungen,Accessoires und Sale gelangt man unkompliziert in die verschiedenen Bereiche, die sich nochmal in Unterkategorien aufteilen. Ich kann euch den Shop wärmstens empfehlen.

Ein kleines Goodie habe ich noch für euch....
Mit dem Gutscheincode #IchBinEinCacadoo bekommt ihr einen Rabatt von 5,- Euro. Ihr seht, ein Besuch der Homepage lohnt sich gleich doppelt.

Mein Dank geht an Flying Cacadoo für das kosten- und bedingungslose Sponsoring.