Sonntag, 13. September 2015

Bloggertreff Stay simple - Stay true

Hallo ihr Lieben,

gestern war es endlich so weit. Der Bloggertreff Stay simple - Stay true von Isa´s Welt fand statt. Ich habe mich schon so lange auf diesen Tag gefreut.

Die letzten zwei Tage vor dem Treffen waren für uns nochmal richtig stressig, es gab noch gefühlte 1000 Sachen zu erledigen. Aber was macht man nicht alles für liebe Menschen und einen tollen Tag :-)

Samstag war unsere Nacht um vier Uhr vorbei. Was für eine unmenschliche Uhrzeit. Einen Teil der Sachen, die wir mitnehmen mussten, haben wir zum Glück schon Freitag Abend ins Auto gepackt, so dass wir Samstag nur noch ein paar Kleinigkeiten einladen mussten. Um halb sechs sind wir dann Richtung Haiger gestartet, um Lena abzuholen. Haiger haben wir pünktlich um kurz vor halb sieben, zur vereinbarten Zeit, erreicht. Kaum saß Lena im Auto, haben wir uns über dies und das unterhalten. Dann plötzlich sind wir auf das Thema Waffeln gekommen.... Mein erster Gedanke dazu... oh scheiße.... haben wir das Waffeleisen eingepackt? Wie der Teufel es will, haben wir natürlich das wichtigste vergessen. Das Waffeleisen. Argh...
Wir sind dann mit Lena im Auto nochmal die komplette Strecke zu uns nach Hause zurück gefahren. Unser Zeitplan war somit völlig im Eimer, denn eine Strecke sind immerhin 43 km, die wir zusätzlich fahren mussten. Und das ganze dann selbstverständlich wieder zurück. Aber so hatten wir mehr Zeit zum quatschen. Man soll ja immer alles positiv sehen.... Der nächste Stop war Heuchelheim. Hier haben wir Perdita eingesammelt. Nach einer kurzen Pause ging es dann endlich weiter Richtung Florstadt.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Lena bedanken. Sie hat uns mit diesen Produkten eine große Freude bereitet. Vielen Dank Liebes, es wäre nicht nötig gewesen. :-* Wir nehmen dich immer gerne mit.



Da sind wir alle auf einem Haufen... Von links nach rechts:
Katharina von Isa´s Welt
Perdita von Persus
Annette von Nettie's Test und Schnüffelecke
Isabell von Isa´s Welt
Lena von Tipsie testet
Sandra von Familien Zauber
und vorne noch meine Wenigkeit.

Wir sind dann mit einiger Verspätung endlich um kurz nach neun in Florstadt angekommen. Isa und Simon waren noch fleißig und wir haben nach dem Auto ausräumen beim Tische stellen und aufbauen der vielen Produkte geholfen. Jede helfende Hand war super. Wir haben gefühlte 1000 Kartons ausgepackt und auf den Tischen verteilt.

Es gab für jeden Blog einen eigenen Tisch, auf welchem wir alle Produkte verteilt haben, die für jede gleich waren. Das war gar nicht so einfach... Nur durch stapeln haben wir alle Produkte überhaupt auf den Tisch bekommen.


Die Tische waren sehr voll, aber damit nicht genug, gab es noch sehr viele Produkte, die später verteilt wurden, da man sich hier etwas aussuchen durfte.








Hier seht ihr ebenfalls nur einen Auszug der Produkte. Die Masse an Produkten war einfach unglaublich. Man wusste gar nicht, was man sich zuerst anschauen sollte.

Zum Brunch hatten wir verschiedene Produkte von Andechser, Rücker, Quarki, Rügenwalder Mühle und Le Belgique.






Auch frische belgische Waffeln durften natürlich nicht fehlen.




Nach dem Brunch haben wir gemütlich ein Sektchen getrunken. Der war richtig lecker und süffig. Sowohl den Hugo, als auch den alkoholfreien Sekt kann ich nur empfehlen.

Das aufteilen der Produkte verlief ruhig und gesittet, es gab keinerlei Streitigkeiten und jede hat auf die anderen geachtet. Harmonie wohin man geschaut hat...





 
Über die leckeren Cocktails von Shatler´s hab ich mich riesig gefreut und auch mein Lieblingscocktail "Sex on the Beach" war dabei.


Nachmittags durften wir uns an leckerem Kuchen der Firma Bofrost laben.






Besuch von Marlene von Amigo hatten wir auch noch. Marlene hat uns einiges über Amigo berichtet und hatte für jede von uns noch ein weiteres Wortspiel im Gepäck. Dieses haben einige von uns auch direkt gespielt.


Mein Dank geht hier nochmals an Marlene. Das Spiel ist wirklich klasse und die Infos die wir bekommen haben sehr interessant.

Es war ein richtig toller Tag und wir waren eine klasse Runde. Zwei der Mädels kannte ich bereits, aber auch alle anderen waren wirklich toll und ich habe mich sehr gefreut alle kennenlernen zu dürfen. Wir hatten uns von Anfang an viel zu erzählen und Langeweile ist definitiv nicht aufgekommen. Im Gegenteil, der Tag war viel zu schnell wieder vorbei. Ich hätte noch ewig dort sitzen quatschen und lachen können. Freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Zumindest mit zwei Mädels ist dies fest geplant. :-)

Bei allen Sponsoren bedanke ich mich recht herzlich:
  1. Choco Nuit
  2. Kaffeerösterei Speicherstadt
  3. Pearl
  4. Silvity
  5. Tee Geschwendner
  6. Bic Kids
  7. Isybe
  8. Shirtinator
  9. Allpresan
  10. Likoli
  11. Aldo Vandini
  12. Spuersinn24
  13. Lakritz Spezialitäten
  14. Okiedog
  15. Snack Insects
  16. Dr. Biechele
  17. IZZY
  18. Nagelfeile-Geschenke
  19. Honigfee
  20. Juvenilis
  21. Beconfident
  22. Le Belgique
  23. Mad Bat 
  24. Henkel
  25. Davert
  26. Switter
  27. GrüNatur
  28. Vitanu
  29. Neumarkter Lammsbräu
  30. Just Cosmetics
  31. Salco
  32. Göbber
  33. Papa Türk
  34. Gude
  35. BWT
  36. Natural Forces
  37. LangLang
  38. Kängabox
  39. Krombacher
  40. Yves Rocher
  41. Beni Durrer
  42. Dip Fee
  43. Gewürze der Welt
  44. Taoasis
  45. Hugo Frosch
  46. Klar Seifen
  47. Superio Naturshop
  48. Kerzilein
  49. Voelkl
  50. Mr.Tom
  51. Maped
  52. Gala Kerzen
  53. Flying Cacadoo
  54. Bunte Bilder Verlag
  55. Oat King
  56. Skineco
  57. Minor
  58. Lumie
  59. Ulric de Varens
  60. Noreiz
  61. Beltfactory
  62. Kahla
  63. etre belle
  64. UMA Cosmetics
  65. Krüger
  66. John&John
  67. Pure Flavours
  68. Shatlers
  69. Avery Zweckform
  70. Nicka K.
  71. Absolute New York 
  72. Rest
  73. Stylebreaker
  74. PCO Group
  75. Foodiva
  76. Brands of Soul
  77. Helmsgard
  78. Ornamin
  79. Aminata Kids
  80. Jojada24
  81. Brandnooz
  82. Oelz
  83. Playmais
  84. Glo Minerals
  85. Miro
  86. Amigo
  87. Rücker       
  88. Pippa & Jean
  89. Early Bird
  90. bofrost
  91. Bademeisterei
  92. Chocolissimo
  93. Powerlook
  94. Glitter & Gold
  95. My Quarki
  96. Ostseesalz Manufaktur
  97. Rügenwalder Mühle
  98. Andechser 
  99. Rösch
  100. Flieg kleiner Käfer
  101. Zentis
  102. Argandia
  103. Imiko
  104. Klarstein
  105. Foodist
  106. Mediflow
  107. Pink Box 
  108. Area2Buy
  109. Soehnle
  110. Villa Table
  111. Cosmo Gmbh
  112. Komet 
  113. Lässig Fashion
Vielen lieben Dank an Isa und Katha für die viele Arbeit und die Organisation des Treffens. Das war spitze oder besser ihr seit spitze <3