Mittwoch, 24. Juni 2015

Juvenilis

#bssst2015
Auch ich bin im September bei dem Bloggertreffen von Isabell und Katharina von Isa´s Welt dabei. Darauf freue ich mich schon riesig und jeden Tag ein bisschen mehr.

Einige Sponsoren haben uns schon vorab ihre Produkte zum Testen geschickt. Dazu gehört auch Juvenilis. Jede Teilnehmerin des Bloggertreffens durfte sich für einen bestimmten Betrag Produkte aus dem Shop auswählen.

Bevor ich euch jedoch verrate, für welche Produkte ich mich entschieden habe, bekommt ihr ein paar Infos über den Shop von Juvenilis.

Juvenilis
Jung bleiben, jünger aussehen. 

Das Institut ist seit 20 Jahren spezialisiert auf Anti-Aging und Dermatologie unter ärztlicher Aufsicht.  


Der Shop von Juvenilis ist in verschieden Bereiche aufgeteilt über die Reiter sind in folgende Bereiche aufgeteilt:

  • Nahrungsergänzung und Vitamine
  • Gesunde Ernährung
  • Pflege
  • Deko
  • Männer
  • Marken
Fährt man mit der Maus über die Reiter, öffnet sich nochmals ein Untermenü, mit verschiedenen Kategorien.
Die Auswahl an Produkten ist sehr umfangreich. Man findet dort viele hochwertige Produkte namhafter Firmen. 

Juvenilis bietet auf der Homepage ein Bonusprogramm an. Treue Kunden werden belohnt. Mehr dazu findet ihr hier.

Mir ist es aufgrund der vielen wirklich klasse Produkte gar nicht so leicht gefallen, mich zu entscheiden. Die Auswahl ist dann auf folgende Produkte gefallen




Das Jojoba Peeling von Malu Wilz ist mir sofort aufgefallen. Meine Haut ist recht großporig und ich bin immer auf der Suche nach einer optimalen Pflege für mein Gesicht. Dieses Peeling soll die Haut sichtbar glätten und verfeinern. Kleine Jojobawachs-Kügelchen sorgen für einen angenehmen Peelingeffekt.

Der Preis für das Malu Wilz Cleansing liegt bei 16,80 Euro für 50ml.  

Ich freue mich schon darauf, dieses Produkt näher unter die Lupe zu nehmen.

Das zweite Produkt ist ein mildes Duschgel und Shampoo von CMD mit Salz vom Toten Meer. Bei diesem Produkt ist meine konnte ich nicht widerstehen. Ich liebe Produkte mit Salz vom Toten Meer. Deswegen ist das Duschgel auch auf direktem Wege in mein Badezimmer gewandert.

Das Duschgel ist 100% vegan und entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.Das enthaltene Salz vom Toten Meer beruhigt irritierte, juckende und spröde Haut sowie die Kopfhaut und beugt Schuppenbildung vor.

Der Preis für das CMD Duschgel und Shampoo mit Salz vom Toten Meer liegt 9,05 Euro für 200ml.

Natürlich bekommt ihr noch einen weiteren Bericht über die Produkte und wie sie mir gefallen. 

Ich bedanke mich bei Juvenilis für das Sponsoring.